CreativeRabbit

Haare ab

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 19. April 2017

Der kleinen Madame haben wir erst 2x die Haare geschnitten. 1x als sie noch keine 6 Monate alt war, ein Strähnchen, weil es verfilzt war. Das 2. mal waren ein paar wenige Zentimeter zu Weihnachten, weil die Mähne beim Duschen bis zur Poritze reichte 😉

Zu ihrem Geburtstag sah der Zopf schon wieder so aus:

 

Nun hat meine Mama ein ordentliches Stück abgeschnitten. Um die 25cm. Offen reichen die Haare bis knapp unter die Schulterblätter.

 

Madämmchen ist zufrieden. Seit ich das letzte Mal beim Friseur war wollte sie ja auch kürzere Haare. Jetzt ist der Zopf schön dick (wenn auch der Schnitt etwas schief wurde und hier und da ein paar Fransen rauskucken) und ein normaler Pferdeschwanz (ungeflochten) geht auch, ohne dass gleich alles verfilzt. Und es dauert nur noch 2 und nicht mehr 5 Minuten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: