CreativeRabbit

Fortschritt Sockenwolletuch

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 23. April 2017

Auch beim Sockenwolletuch gibt es einen Fortschritt, ziemlich groß sogar. Aber da stricke ich ja auch schon wieder ewig dran. Momentan liegt es brach, weil ich glaub ich so weit bin, dass ich nur noch 1 oder 2 Reihen habe, bis das Lochmuster losgeht. Ich bin mir aber unsicher, ob ich einen Denkfehler drin habe und muss nochmal jemand anderen die Maschen zählen lassen. Könnte auch sein, dass ich da noch unauffällig 1 oder 2 verpeilte Zunahmen zwischenmogeln muss.

Das Lochmuster muss ich mir dann aber mal in Ruhe von meiner Mama erklären lassen, oder wenn wenig los ist im Strickkurs. Dauert also noch…

Merken

Kommentar verfassen

 
