CreativeRabbit

12 von 12 – Mai 2017

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 12. Mai 2017

Hallihallo!

Es ist ma wieder Zeit für 12 Tagesbilder. Andere Teilnehmer gibt es wie immer hier zu sehen.

Morgens hatte ich unerwartet ein paar Minuten Zeit, also gab es eine RundeKochspiel:

Grau in Grau und nass beim Wochenendeinkauf:

Als die Sonne doch rauskam wurde es ziemlich schwül:

Zu Hause schnell den Crocky eingeweicht, der hat gestern Müsli geröstet:

Die erste Schönheit im Garten!

Auf auf, schnell wieder zur Schule!

Ich hatte nämlich Schulbücherei-Dienst:

Danach habe ich 2 Ladungen Müsli „ausgeliefert“:

Meine Wildnis im hinteren Garten. Morgen wird ihr der Garaus gemacht, das Gärtnerteam rückt an und geht dem Efeu, Unkraut und allem, was kein Obstgewächs ist, an den Kragen:

#wazifubo Warten und lesen bei der Ergotherapie. Leider komm ich momentan oft nur diese halbe Stunde in der Woche zum lesen irgendwie…

Neues Matheheft und neue Ninjago-Karten besorgt:

Freitagabend ohne den Papa. Es gibt trotzdem Schnappbrote und Kinderkino. 🙂

Kommentar verfassen

 
