CreativeRabbit

Lochmusterfortschritt

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 13. Mai 2017

Nun bin ich schon ganz schön weit gekommen beim Sockenwolletuch. Ich habe das Gefühl, ich pfusche so vor mich hin. Aber nun gab es endlich den Moment, wo ich dachte „sieht gar nicht so verkehrt aus!

 

War wohl ganz gut so, dass ich irgendwann entschied, einfach stur weiterzustricken, auch wenn es vielleicht falsch ist. Der ein oder andere fehler ist sicherlich auch drin, aber insgesamt bin ich zufrieden 🙂

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: