CreativeRabbit

Baumwipfelpfad Rügen

Posted by CreativeRabbit - Montag, 22. Mai 2017

Ich habe *hüstel* mal wieder ein paar Fotos vom letzten Sommerurlaub auf Rügen ausgebuddelt. Und zwar haben wir uns an einem Tag ohne Strandwetter auf den Weg zum Baumwipfelpfad in Prora gemacht. Leute, da ist es wiiiirklich schön. Man muss allerdings halbwegs gut zu Fuß sein, es ist schon eine nicht grad kurze Strecke zurückzulegen, bis man endlich oben ist. Aber es lohnt sich! Oben angekommen hat man einen wirklich herrlichen Blick über die Gegend. Und am Geländer finden sich überall Hinweise, was man in der Richtung sehen kann. So lernt man (wie auch schon auf dem gesamten Weg nach oben) auch noch etwas. Fernglas nicht vergessen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: