CreativeRabbit

Mein 5. Juni 2017

Posted by CreativeRabbit - Montag, 5. Juni 2017

Heute ist wieder tagebuchbloggen angesagt.

Der Tag begann irgendwann so gegen 8, als die kleine Madame aufstehen wollte und dann Hilfe auf der Toilette brauchte. Ich bin danach wieder ins Bett, wir sind alle späääät aufgestanden.

Meine Mama und der Liebste haben Frühstück gemacht. Ich hab die erste von 2 Ladungen Wäsche angeworfen.

Seit kurz vor dem Frühstück brabbelten, zeterten, jaulten und zankten die Kids ohne Unterbrechung, der Zwerg hatte furchtbar miese Laune, also mussten beide erstmal in ihr Zimmer, damit meine Ohren aufhören zu klingeln 😉

Irgendwann dann hat der Zwerg sich auch mal angezogen und die Kleine haben wir unter die Dusche gestellt.

Insgesamt war es eher gemütlich heute. Wir haben ein wenig Haushalt erledigt, die Kids haben gespielt, Trampolin gesprungen, ich hab Cookies gebacken.

Gegen halb 4 kam die Bruderfamilie, die Kids haben zu viert weitergespielt und wir haben uns gaaaaanz langsam dran gemacht, die Burger auf den Grill zu legen und zu schlemmen.

Abends sind sie wieder nach Hause, wir haben aufgeräumt und die Kinder haben noch ein Weilchen draußen getobt. Ins Bett kamen sie wieder viel zu spät, Ruhe und Sofazeit waren erst gegen 9. Meine Eltern schauen Tatort, wir sitzen dabei und ich werd jetzt noch ein paar Postkarten schreiben und mich etwas durchs Netz lesen 🙂

Kommentar verfassen

 
