CreativeRabbit

Archive for 10. Juni 2017

Steingärtchen

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 10. Juni 2017

Heute hab ich ein wenig gegärtnert.

Ich hatte vor eeeeeeewiger Zeit irgendwo mal ein Bild von einem kleinen Steingarten in einer alten Springform gesehen. Natürlich hab ich meine alte, verbogende Springform mit kaputter Beschichtung direkt vorher entsorgt. Nunja. Ich kam jetzt also endlich mal dazu, mir eine neue seeeeehr günstige Springform zuzulegen und war dann Anfang der Woche mal im Pflanzenmarkt, und habe versucht, möglichst kleine Steingartenpflanzen (für draußen) zu ergattern. Sind doch ziemlich große Pflanzen geworden, aber passt schon.

Der Liebste hat die Springform im Boden mit ein paar Löchern versehen. Ich hab sie dann mit Erde befüllt, die Pflanzen eingesetzt, mit Erde aufgefüllt und kleinen Kies dazu gegeben. Ich hätte gerne noch ein paar etwas größere Steine, die muss ich halt hier und da finden 🙂

Ich find es total schön und es könnte sein, dass es nicht mein einziges Steingärtchen bleibt. 🙂 Und ich muss bei meiner Mama mal schauen, ob sich bei ihr nicht ein kleines Figürchen oder Häuschen oderso findet, in diesem Mini-Feen-Zaubergarten-Style 😉

Posted in Bunt & Grün | Leave a Comment »