CreativeRabbit

Archive for 12. Juni 2017

12 von 12 – Juni 2017

Posted by CreativeRabbit - Montag, 12. Juni 2017

Heute ist mal wieder Fotozeit bei DraußennurKännchen!

Der Liebte nimmt meine Post mit:

 

Schnell den Halbwocheneinkauf erledigt, nachdem ich die Kinder weggebracht hatte:

 

Danach ein Schlückchen Kaffee zum Frühstück:

 

Während ich auf eine von 5 Wäscheladungen wartete (die kleine Hexe hatte einen Unfall im Bett…) hab ich meine Postkarten mal umsortiert:

 

Für eine Freundin einen Goodie-Brief fertig gemacht:

 

Nachtisch: Espresso-Eis. Lecker!

 

Neuen Mitbewohner gefunden. Letzten Sommer auf Rügen gekauft, gestern endlich ausgepackt und platziert.

 

Der junge Mann war fleißig in der Therapiestunde:

 

Unser Fidget Cube ist leider hin und darf nun seine Rückreise antreten:

 

Alles abgezogen inkl. Matratzenbezüge, Wetter ausnutzen (Wind und Sonne):

 

Zwischendurch mal was anderes als Wäsche 😉

 

Ich hab die neue Wildnis gewässert… Mein Hochbeet fehlt leider immernoch, ist aber offenbar endlich unterwegs:

Posted in Dies & Das, Bunt & Grün, Lieblingsbilder | Leave a Comment »