CreativeRabbit

Kap Arkona

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 18. Juni 2017

Nochmal Urlaubsbilder vom letzten Sommer… Kap Arkona. Sehr schön da, und auch der Weg dorthin ist schön. Wir haben erst etwas gezögert, weil man einige Kilometer entfernt auf einem Parkplatz sein Auto abstellen muss und dann die Wahl hat zu wandern, mit der Bimmelbahn zu fahren oder mit einer Pferdekutsche. Und natürlich kostet alles extra, außer wandern 😉 Aaaaaber, ich denke, alles lohnt sich. War nicht überteuert, sonst hätte ich mir das gemerkt. Wir sind mit der Bimmelbahn gefahren, das dauert ein paar Minuten und war ganz nett.

Wenn ich mich recht erinnere ist das der Blick auf Hiddensee:

Irgendwann fuhren wir ein Stück Fähre:

Das ist der Peilturm am Kap:

Leuchtturm alt und neu:

Man kann da auch heiraten:

Der Weg zur Küste führt durch ein schöne kleines Wäldchen:

Und man hat dann einen phantastischen Blick übers Wasser aus einigen Metern höhe:

 

Wenn ihr mal auf Rügen seid kann ich euch einen Besuch am Kap Arkona nur empfehlen. Es ist nicht nur landschaftlich total schön da, es gibt auch viel zu entdecken!

 

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: