CreativeRabbit

Extasy

Posted by CreativeRabbit - Montag, 3. Juli 2017

Na, neugiereig? Hihi 😉

Extasy ist der Name des neuen Wollbobbels (erstanden hier, mitbestellt von einer Freundin), der hier eingezogen ist.

Soooo schöne Farben, ich hab nicht lange gezögert, als ich auf der Website stöberte.

Leider „spricht“ er noch nicht zu mir. Er soll ein Tuch werden, vermutlich am liebsten gehäkelt, aber vielleicht auch einfach nochmal schöde gestrickt, mal sehen. Im Moment hab ich ja eh noch 2 andere Projekte…

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: