CreativeRabbit

Mein 5. Juli 2017

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 6. Juli 2017

Heute ist wieder tagebuchbloggen angesagt.

Der Tag begann nicht wie sonst mittwochs etwas später, sondern so früh wie immer zur 1. Stunde, weil der Zwerg Trommelzauber-Projektwoche hat. Die kleine Madame kam nach Wochen endlich mal wieder anständig aus dem Bett und beide Kids hatten noch Zeit, die Katzen etwas zu bespaßen, bevor wir losmussten.

Ich hab dann die Kinder auf Schule und KiGa verteilt. Danach bin ich wieder nach Hause und habe mich um die Babykätzchen und den Haushalt gekümmert. Wäsche, Spülmaschine, Abwasch, Rechnungen, Postkarten schreiben, Katzen bekuscheln und so.

Mittags kam schon der Liebste, weil er einen Termin bei der Feuerwehr hatte.

Gegen 3 habe ich das Töchterchen und eine Freundin vom KiGa abgeholt. Danach wurde es irgendwie hektisch. Die Mädels dazu bringen, das gleiche spielen zu wollen, drauf achten, wie sie mit den Kätzchen spielen, für genug Essen sorgen etc.

Der Zwerg kam alleine aus der Schule, die Tochterfreundin wurde abgeholt, wir haben noch Hausaufgaben mit dem Zwerg nachgeholt, Katzen wieder bespielt. Der Gärtner kam und hat den Garten wieder schön gemacht und das Hochbeet aufgebaut. Meine Gemüsepflanzen leiden und dass ich dieses Jahr mehr als 1 winzige Tomate und 1 mini Paprika ernte hab ich mir inzwischen abgeschminkt. Aber immerhin, ich krieg es endlich. Wenn ich Glück habe, wird es auch nächste Woche befüllt. Maaaaan, ja, das nervt mich grade.

Wir haben den Sohnemann fur Jugendfeuerwehr geschickt, mit dem Töchterchen zu Abend gegessen. Dann haben der Liebste und ich die Sitzgruppe auf der Terrasse aufgebaut. Der Liebste hat sich ab dann um die Kinder gekümmert und ich hatte Besuch von unserem Strickkurs. Wir haben auf der Terrasse gesessen, gestrickt, gequatscht und Hugo getrunken. Gegen halb 10 war der „Spuk“ vorbei, Söhnchen kam alleine nach Hause und war im Bett gelandet, die Terrasse war wieder aufgeräumt und der Liebste und ich sind auf dem Sofa gelandet. Wir haben dann noch die aktuelle Folge „Feuer und Flamme“ (WDR-Doku) geschaut und sind dann ins Bett. 🙂

Kommentar verfassen

 
