CreativeRabbit

Postkarten

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 8. Juli 2017

Ich wollte mir mal wieder Postkarten von meinen eigenen Bildern bestellen. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter gemacht, wo es mich nicht finanziell ruiniert, wenn ich nicht von jedem Motiv 10 Karten haben möchte, sondern lieber 10 unterschiedliche Motive. Und die Qualität soll natürlich auch stimmen.

Fündig geworden bin ich bei dm. Ich glaube, der 10er-Pack hat 4,95€ gekostet, plus eine kleine Bearbeitungsgebühr und wenn man es nicht selber in der Filiale abholt kommt noch Porto dazu. Völlig in Ordnung 😀

30 Karten habe ich bestellt, und ich war echt begeistert. Hinterher hab ich hinten drauf noch geschrieben, von wann/wo die Motive sind, das vergess ich doch sonst… 😉

Merken

Kommentar verfassen

 
