CreativeRabbit

Ausgelesen: Gilmore Girls

Posted by CreativeRabbit - Montag, 10. Juli 2017

Ich habe quasi immer nur freitags während der Ergo-Wartezeit darin gelesen, und dafür war Gilmore Girls von Karla Paul genau richtig! Wie immer hier der Klappentext:

»Gilmore Girls sehen ist wie nach Hause kommen«, twittert ein Fan und spricht damit einer ganzen Generation aus der Seele. Denn die Serie um Mutter und Tochter Lorelai und Rory Gilmore vermittelt wie kaum eine andere das Gefühl, Teil eines turbulenten und liebevollen Alltags zu sein.
Im November 2016 startete die 8. Staffel. Für Karla Paul Anlass genug, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Darsteller und Charaktere zu porträtieren, Stars Hollow mit seinen Bewohnern vorzustellen und überhaupt viele charmante Details über die Serie zusammenzutragen, kurz: um den Fans ein Buch zu schenken.

Mir hat das Büchlein ganz gut gefallen. Hier und da ein paar Infos undlustige Zitate aus einer meiner Lieblingsserien. Und schlussendlich hat es mich dazu verführt, mir die Serie nochmal anzusehen ❤

Kommentar verfassen

 
