CreativeRabbit

12 von 12 – Juli 2017

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 12. Juli 2017

Heute gibt es bei mir ziemlich nasse Fotos zu sehen. Alle anderen Teilnehmer wie immer hier.

Ein laaaaaanger und vollgestopfter Tag startete damit, dass ich vom 6-Uhr-Kirschengeläut wach wurde und hörte, dass es schüttete… Gegen 9 sah die Straße dann so aus:

 

Heute stand der Maxi-Abschluss-Ausflug in einen Wasser-Erlebnispark an – und Dauerstarkregen…

 

Als wir die Kinder abgeliefert haben, wollten wir beim Bäcker Frühstück beorgen und fanden nebenan dies. Die Kids werden sich morgen über die Cola freuen!

 

Auf dem Weg nach Köln: immernoch alles nass…

 

Wir hatten noch Zeit bis zu unserem Termin beim Kinderpsychiater totzuschlagen, also sind wir spontan durch den Schwedenshop:

 

Hier versteckt sich eine unserer Lieblingsmarmeladen, die wir schon viel zu lange nicht gekauft haben.

 

Danach sind wir ins Einkaufszentrum geduscht, mein Handy musste beim Apfelladen ins Handykrankenhaus 😉

 

Hinterher noch in den Buchladen und Pummeleinhornpostkarten kaufen…

 

… und ein Zeugnisgeschenk für den Zwerg:

 

Später ging es mit der Maxi-Abschieds-Feier im KiGa weiter. Man kann auch imregen grillen 🙂

 

Gegen viertel nach 6 waren wir daheim und der Zwerg ist dann direkt weiter zur Jugendfeuerwehr.

Ich hab um 7 eine Freundin abgeholt und wir haben uns dann mit unserem Strickkurs zum Sommerpausenessen im Restaurant getroffen.

 

Hab sogar ein wenig gehäkelt da 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: