CreativeRabbit

Froschkönig

Posted by CreativeRabbit - Montag, 17. Juli 2017

Ich habe Wolle geschenkt bekommen! Von der Mama einer Freundin. Sie hatte mehrere Bobbel bei Lady Dee bestellt und die freundin hat mir ein Foto davon gezeigt. Ich sagte, dass dieser eine Bobbel mir am besten gefällt. Das hatte meine Freundin auch ihrer Mama erzählt. Und die wusste mit genau diesem Bobbel nichts anzufangen und hat ihn mir geschenkt, einfach so ❤

 

Der Bobbel heißt Froschkönig und ich mag die Farben sehr. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich draus mache. Jedenfalls kein simples Dreieckstuch, dafür ist er zu klein. Mal sehn, wann er zu mir spricht 🙂

Kommentar verfassen

 
