CreativeRabbit

Sternkissen Mittelteil

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 18. Juli 2017

Ich habe mich ja dran gewagt, ein Sternkissen zu stricken. Ich weiß noch genau, wie ich vor ein paar Monaten mit meiner Mum in einem Wollgeschäft stand, so eins sah und sie bat, mir auch so eins zu machen. Und nun traue ich mich doch selber ran. 🙂

Jedenfalls habe ich nun beide Mittelteile fertig, und ich muss sagen: beim 2. habe ich deutlich besser gemerkt, was ich da tu 😉 Im 1. dürften mehr Schusselfehler stecken. Aber egal. Mich stört das nicht.

 

Jetzt kann ich mich dranmachen und die 5 Spitzen stricken. Vor 2 Tagen hab ich nochmal die Anleitung gelesen und war ziemlich ratlos, wie ich denn bittesehr 51 Maschen halbwegs gleichmäßig auf 4 Maschen verteilen soll, aber ich wollte es einfach mal versuchen. Gestern lief ich durchs Wohnzimmer und auf einmal schoss mir durch den Kopf, dass es jeweils 102 zu verteilende Maschen sind. Immerhin eine gerade Zahl 😉

Vielleicht habe ich heute Abend die Ruhe dazu, anzufangen. Mal sehen.

Kommentar verfassen

 
