CreativeRabbit

Physiotherapie-Pause

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 27. Juli 2017

So, nun hab ich leider leider eine Pause bei der Physiotherapie. Urlaubszeit halt. Die Therapeutin und wir. Ziemlich doof, denn nun dauert es bis September, bis wieder was getan wird. Ich hoffe, der Orthopäde stellt sich da nicht quer mit einem Rezept. Im Moment sind die Arme leider wieder so schlimm, dass ich tatsächlich doch wieder drüber nachdenke, mir Kortison spritzen zu lassen und dann die Physio-Behandlung weiterzuführen. Aber das entscheide ich nach dem Urlaub. Mal sehn… Maaaan. Es könnte echt mal weggehn. Es ist mittlerweile echt nervig.

Kommentar verfassen

 
