CreativeRabbit

KiTa-Abschied

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 29. Juli 2017

So, nun isses vorbei. Gestern war endgültig unser letzer KiTa-Tag. Theoretisch könnte die Madame am Montag noch gehen, aber irgendwie gehen die großen Kinder alle nicht mehr, also war der Freitag durchaus ein guter Abschluss.

Ich hab zusammen mit Freundinnen gleichzeitig die Kinder abgeholt, weil wir anschließend zusammen zur Ferienspiele-Abschluss-Aufführung (die war großartig) wollten. Die anderen beiden haben die Kinder noch kleine Abschiedsgeschenke überreichen lassen, das hatte ich schon morgens hinter uns gebracht. Naja, da flossen dann ganz zackig die Tränen, es gab Umarmungen, ein kleines Anekdötchen aus der Eingewöhnungszeit… Dann blieb uns nur noch, die restlichen Sachen einzupacken, überall Tschüß zu sagen, und zu gehen…

Am Einschulungstag sollen wir mit Schultüten und Schulranzen vorbei kommen, das werden wir auf jeden Fall machen.

Hachz. 8 Jahre KiTa vorbei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: