CreativeRabbit

Juli 2017 – Review

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 1. August 2017

Im Juli wollte ich:

  • Sommerwetter haben! – zählt viel Sommerregen? 😉
  • dass sich die neuen Mitbewohner gut an uns gewöhnen – das hat hervorragend geklappt
  • die letzten Schulwochen überleben – wir leben noch 😉 aber es zog sich echt ganz schön.
  • die Schmerzen in meinen Tennisarmen weiter verringern – war nicht so ganz erfolgreich, aber es wird immerhin nicht doll schlimmer
  • endlich Freude an meinem Hochbeet haben – nee, is immernoch leer :-/
  • langsam in Urlaubsstimmung kommen – eher in Vorurlaubsstress 😉 aber ich freu mich schon sehr!
  • es irgendwie gemütlich angehen lassen – najaaa; die ganzen Termine, die wir nur in der Schulzeit haben, sind wenigstens weg…
Kommentar verfassen

 
