CreativeRabbit

Sternkissen Fortschritt

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 6. August 2017

Soooo, ich war natürlich weiter fleißig am Sternkissen dran, es soll vor dem Urlaub fertig werden. Die fertigen Mittelteile habe ich links auf links aufeinandergelegt und dann mit Maschenmarkierern die Seile der Rundstricknadeln verbunden, damit das nicht immer auseinanderfuddelt. Dann hab ich die Maschen für die erste Spitze aufs Nadelspiel geswitcht und losgelegt. Inzwischen bin ich schon bei der letzten Spitze und das Kissen ist schon fast fertig gefüllt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: