CreativeRabbit

August 2017 – Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 2. September 2017

Im August wollte ich:

  • den ruhigeren/entspannteren Teil der Sommerferien erleben – jup, war ja Urlaub 😉
  • mein Strickprojekt beenden – hab ich sogar noch vorm Urlaub geschafft!
  • mein Buch auch – das hab ich nicht geschafft, dafür parallel ein 2. angefangen
  • viel Spaß und Erholung im Urlaub haben – ziemlich viel, ja 🙂
  • Zeit mit lieben Freunden verbringen – das haben wir so ganz nebenbei auch geschafft
  • das Meer genießen – es war sogar so schön, dass ich mehrfach baden war (die Kinder ja eh…)
  • die Einschulung der Minihexe feiern – das hat natüüüüürlich auch geklappt 🙂
Kommentar verfassen

 
