CreativeRabbit

12 von 12 – September 2017

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 12. September 2017

Heute ist wieder Fotozeit!

Dem Söhnchen fiel kurz bevor wir zur Schule mussten ein, dass er einen Teil der Hausaufgaben vergessen hatte, und er schnappte sich von sich aus sein Zeug und 4 Minuten später war alles erledigt.

Töchterchen wollte Banane mitnehmen, eine halbe passte in die Brotdose:

Kurz vorm Frühstücksdate mit der Schwägerfreundin fing es an zu regnen:

Ein Teil der Decke im neuen, getesteten Frühstücks-Café ist mit Zeitungen tapeziert, passt sehr gut zum Rest. Total gemütlich da.

Danach kurz 4 Postkarten und eine Leseprobe aus der Buchhandlung nebenan besorgt.

Danach hatte ich Physiotherapie für Tennisarme:

Zwetschgenmus to be (schade, dass es keine Duftfotos gibt!):

Der Postbote brachte nicht nur ein Funkgerät und Katzenfutter, sondern auch noch schöne Post, und trug mir sogar alles bis in den Flur vor der Küche!

Immer schön die wehe Nase zwischendurch einsalben…

Fertiges Pflaumenmus, knapp 4 kleine Gläser (aus den Resten der Zwetschgen vom Kuchen am Freitag):

Nachmittags mit dem Liebsten zum Blut spenden gegangen. Warten vorm Arzt…

Erst sponn mein Blutdruck, aber nach einer halben Stunde rumsitzen war er okay und ich durfte mein Blut hergeben:

 

Die anderen Teilnehmer finden sich wie immer hier.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: