CreativeRabbit

Schwimmkurse

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 21. September 2017

Jetzt ist es endlich so weit. Zeit haben wir zwar nicht wirklich, aber das wird wohl nie so sein.

Also habe ich für die Kinder vor den Sommerferien endlich Schwimmkurse gebucht, und die gehen jetzt los. Beide Kinder am selben Tag mit Pause dazwischen. Ich bin 4 Stunden unterwegs und hab jede Menge Stress dadurch, aber besser, als noch einen Tag blockiert zu haben.

Der Große arbeitet jetzt auf sein Bronze-Abzeichen hin. 4 Jahre, nachdem er mit Schwimmkursen begann. Seepferdchen hat er im Mai 2014 dann gemacht.

Für die Kleine habe ich den Seepferdchenkurs gebucht. Lustig, beide Kinder haben das dann in der 1. Klasse gemacht… Scheint vom Gefühl her richtig für meine Kinder zu sein.

Im Urlaub sagte eine Freundin im Schwimmbad zu mir, dass es sicher nicht lange dauern wird, bis sie das Seepferdchen geschafft hat. Ich kann mir das auch gut vorstellen, aber warten wir mal ab 🙂

 

Kommentar verfassen

 
