CreativeRabbit

September 2017-Review

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 3. Oktober 2017

Im September wollte ich:

  • dass sich das Töchterchen gut in der Schule einlebt – nach dem ersten Monat sieht es ganz gut aus
  • dass der Schulstart stressfrei abläuft – so stressfrei er halt sein kann… ging halbwegs
  • hier endlich wieder Ruhe haben – ich glaub, es war der stressigste, terminreichste Monat seit gefühlten Ewigkeiten
  • Ordnung im Büro schaffen, sprich: viel Papierkram abheften – ich habe zumindest angefangen, aber es ist noch viel zu tun
  • meine 2 Bücher fertig lesen – nein
  • ein neues Tuch anstricken – ja
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: