CreativeRabbit

12 von 12 – November 2017

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 12. November 2017

Heute ist mal wieder der 12. eines Monats, überall werden 12 Fotos vom Tag gezeigt – nur hier nicht. Es ist das 1. Mal seit Jaaaaaaaaaaaahren, dass ich es wirklich verpeilt hab und es mir erst abends auf dem Sofa einfiel. Ich mach das mal etwas anders…

Bild 1: Der Wecker zeigt irgendwas gegen 10, ich stehe eeeeendlich auf.

Bild 2: Frühstück mit Brötchen und Coissants.

Bild 3: Noch eben die Hausaufgaben mit dem Töchterchen machen. Obwohl sie super aufgedreht ist, kommt sie dabei toll zur Ruhe und schafft alles prima.

Bild 4: Ein Haufen Proviant, Stoppersocken, ein Buch, Baderegeln und Lernwörter vom Großen

Bild 5: Ab ins Auto, auf die Autobahn, wir fahren spontan zusammen mit der Bruderfamilie nach Heerlen in die Kinderstad.

Bild 6&7: Die Kinder fahren Autoscooter, Achterbahn, klettern, hüpfen, haben unfassbar viel Spaß!

Bild 8: Der Liebste gönnt sich Frikandel und Pommes. Wenn wir schonmal in den Niederlanden sind.

Bild 9: Heimfahrt, dunkel Regen, alle kaputt.

Bild 10: Ich räume die Spülmaschine aus und falte schnell 2 Körbe Wäsche, während die Kids Müsli und Toast essen. Wir wollten heute Buletten machen, aber das ist nun verschoben.

Bild 11: Die Kinder sind im Bett, der Liebste und ich vernaschen auf dem Sofa leckeren Kuchen, den er uns für heute Nachmittag vom Bäcker mitgebracht hat.

Bild 12: Ich stricke noch etwas an meinem Leuchtturmtuch, während ich über der Einkaufsliste grübele.

Wer diesmal alles dabei war seht ihr wie immer hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: