CreativeRabbit

12 von 12 – Dezember 2017

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 12. Dezember 2017

Puh, diesmal hab ich zum Glück wieder an 12×12 gedacht! Selbes Spielchen wie immer: ich zeige 12 Tagesfotos und schreibe ganz kurz was dazu.

Eeeeeeendlich das Kind in die Schule bringen; wir sind, wie immer die letzten Tage, viel zu spät dran, was den Nebenwirkungen des Methylphenidats geschuldet ist…

Schon 9 Tage, halbwegs erflgreich.

Spääääätes Frühstück: Geburtstagskuchen und Kaffee.

(Geburtstags-)Postkarten wegsortieren.

Eins meiner Geburtstagsgeschenke:

Den restlichen Brownie-Käsekuchen mal in den Kühli verfrachten:

Getränkeeinkauf wegräumen:

Da hätt ich mich gerne dazugelegt…

Lesen geübt mit der kleinen Madame:

Den Herrn Sohn zum Lesen „genötigt“:

Jemand genießt hier die Fellpflege sehr… ich bin trotzdem dauernd voller Katzenhaare und das nervt mich irgendwie…

Jetzt widme ich mich auf dem Sofa noch einer Folge Criminal Minds und ein wenig meinen Postkarten und der Weihnachtspost.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: