CreativeRabbit

Hochbeet

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 17. Februar 2018

Im Sommer haben wir ja unsere Wildnis hinterm Haus schöner machen lassen. Seitdem stand das leere Hochbeet da… Im Herbst wurde es mit Strauchschnitt gefüllt. Und jetzt, eeeeeeendlich, ist es ganz voll!

Das darf sich jetzt ein wenig setzen, und dann schau ich mal, was ich im Frühjahr damit mache. Hat ja eher noch bis April Zeit. 😀

Advertisements

2 Antworten to “Hochbeet”

  1. Ja cool. Wir haben heute Anzuchterde gekauft und werde ab nächste Woche in der Küche mit Tomaten und Paprika anfangen, im März kommen noch andere Gemüse und Kräuter dazu. Ein Hochbeet kaufen wir jetzt nicht, ich habe aber sehr viele große Blumentöpfe wo Gemüse, Obst und Blumen ab Mai im Garten gedeihen können. Liebe Grüße und viel Spass mit dem Hochbeet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: