CreativeRabbit

12 von 12 – August 2018

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 12. August 2018

Hallo! Heute gibt es wieder Fotos zu sehen, die anderen Teilnehmer findet ihr hier.

Mein Tag begann sozusagen damit, dass der vorherige nicht endete. Ich konnte hartnäckig nicht schlafen, war nach 3 Uhr noch wach, obwohl müde. Mein Kopf drehte sich im Kreis, keine Ahnung, hatte ich lange nicht mehr. Dafür war ich dann erstaunlich früh wach… Und dann wurde ich zwangsbekuschelt, wie eigentlich auch den Rest der Nacht.

 

Hm Mist, ich muss den Koffer mit den Kinderklamotten wohl doch auspacken, hab was drin gesucht.

 

Ich durfte irgendwann netterweise duschen gehen. Ich hatte das Gefühl, immernoch überall Sand zu finden.

 

Trockene, saubere Urlaubswäsche… Wird später gegen nasse ausgetauscht 😉

 

Die Familie hat mit dem Spätstück auf mich gewartet.

 

Kinderkoffer erfolgreich ausgepackt, für jedes Kind 1 Körbchen zum Wegräumen.

 

Ein Postcrosser aus Taiwan fragte nach deutschen Briefmarken, habe ihm mal einige rausgesucht 🙂

 

Hab im Büro, unserer Rumpelkammer, etwas aufgeräumt und eine irgendwann mal zusammengeworfene Kiste mit Kinderkrempel gefunden, die haben wir mal wieder aussortiert.

 

Wir haben mit den Kids eine etwas ältere endung mit der Maus geschaut.

 

Dabei hab ich noch ein paar Postkarten gechrieben:

 

Kaffee für morgen gekocht/vorbereitet…

 

Die Kätzchen einer Freundin versorgt und bekuschelt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: