CreativeRabbit

Ausgelesen: Miss Gladys und ihr Astronaut

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 27. Juli 2019

Ohjee, jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile her, dass ich „Miss Gladys“ ausgelesen hab. Mal in meinem Hirn kramen, was noch da ist…

Erstmal den Klappentext:

Die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft!

Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel brauchen seine Hilfe. Zögerlich und leise fluchend wird der Mann im All zum Helfer in der Not. Tausende von Kilometern entfernt, führt er die drei auf seine ganz eigene Art durch schwere Zeiten, denn Familie Ormerod droht ihr Zuhause zu verlieren. Miss Gladys und ihr Astronaut brauchen einen galaktisch guten Plan.

 

Ich hab das Buch gekauft, weil das Cover so schön ist, und der Klappentext las sich gut und überhaupt. 🙂

Es hat mir auch unglaublich gut gefallen beim Lesen. Ich hatte keinen Bock auf eine Liebesgeschichte, und auch nicht auf einen Krimi. Dass hier etwas Teenieromanze mit bei ist, da kann ich drüber weg sehen 😉

Richtig schön und spannend geschrieben, man mag immer weiter lesen, und irgendwie sind einem auch einfach alle Figuren Sympathisch. Naja, fast alle. Aber sogar der miesepetrige Astronaut ist einem Sympathisch 😉

Wer also Lust auf ein schönes unblutiges kleines Abenteuer hat, der ist in diesem Buch absolut richtig.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: