CreativeRabbit

Mein 5. Juni 2020

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 5. Juni 2020

Heute ist wieder Tagebuchbloggen bei Frau Brüllen angesagt. Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, ich verschwinde aber gleich für den Rest des Tages, also lege ich mal los.

Dem Tag ging mal wieder eine sehr unruhige Nacht mit schlechten Träumen und vielen Wachphasen voraus.

Dann ging gegen 07:20 der Feuerwehrpieper und der Liebste flitzte los. Natürlich war Madame Krawalli dann wach und ich hab nur noch vor mich hingedöst. Gute 2 Stunden später kam der Liebste vom Einsatz zurück und ich hab ihn unter die Dusche gescheucht. Ich habe meinen Papa zur Kfz-Werkstatt gefahren und mich dann auch unter die Dusche gescheucht. Dann folgte das Übliche im Haushalt, Wäsche, Küche, Spülmaschine, aufräumen etc…

Die Kinder hatten beide noch nichts für die Schule getan am frühen Nachmittag. Letztlich saßen der Liebste und der Große den ganzen Nachmittag an ein paar (wirklich kniffligen und teilweise freiwilligen) Matheaufgaben. Die Kleine freute sich, sie hatte den Wochenplan schon in der Klinik erledigt. Dafür hing sie ewig und mit viel Spaß an der Anton-App.

Ich hab zwischendurch ein paar Postkarten geschrieben, die ich schon seit 2 Tagen erledigt haben wollte und Herr Sohn hat sie netterweise in einer Regengusspause schnell vor der Leerung zum Briefkasten geradelt. Überhaupt hat es den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen und die Kater waren „not amused“.

Zum Abendessen gab es „Lauf-Nude-Lauf“ (Nudelauflauf), mal wieder viel zu viel. Im Anschluss wurde Harry Potter 5 zu Ende geschaut, den haben wir gestern Abend angefangen und heute tagsüber noch nicht beendet.

Wenn der Film zu Ende ist scheuche ich den Teenie unter die Dusche und werde mich dann auf dem Weg zu meiner Schwägerin machen. Heute ist unser monatlicher Stammtisch. Und nachdem wir 2x per Video zusammengesessen haben trauen wir uns heute innur halber Besetzung und Outdoor wieder zusammen 🙂 Freu mich schon.

In diesem Sinne: bleibt gesund und fröhlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: