CreativeRabbit

Ausgelesen: Das falsche Spiel der Meisterin

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 27. Februar 2021

Mist, ich hab ganz vergessen, dass ich das hier noch schreiben wollte, und nun ist es schon eine ganze Weile her, dass ich den 3. Teil der Duftapotheken-Reihe von Anna Ruhe gelesen habe. Aber ich weiß noch, dass ich da quasi jeden Abend gelesen habe, und zwar länger, als gut für meine Schlafbilanz war 😉 Also war es wieder richtig gut zu lesen und hat Spaß gemacht und auch genug Spannung mitgebracht, dass man dran bleibt. Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht 🙂

Wie immer kommt hier noch der Klappentext vom Buch:

Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften der Duftapotheke schlummern gefährliche Mächte. Mächte, die niemals in die falschen Hände geraten dürfen. Doch als überall in der Stadt seltsame Raumdüfte auftauchen, deren Spur ausgerechnet zu Syrell de Richemont, dem Anführer der Ewigen, führt, weiß Luzie, dass sie sofort handeln muss, bevor alles zu spät ist …

Kurzentschlossen reisen Luzie und ihr Freund Mats nach Paris, wo sie sich Antworten erhoffen. Doch in der Stadt der Liebe lauern jede Menge Gefahren und ein lang verborgenes Geheimnis, das Luzie und Mats für immer zu entzweien droht …

Der dritte Band der erfolgreichen Bestseller-Kinderbuch-Reihe für Mädchen ab 10. Atmosphärisch, sinnlich und fantasievoll erzählt von Erfolgsautorin Anna Ruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: