CreativeRabbit

12 von 12 – Mai 2021

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 12. Mai 2021

Schon wieder ein Monat rum, schon wieder Zeit für 12 von 12 bei draussennurkaennchen.

Und weil morgen Feiertag ist gibt es bei mir diesmal 16 Bilder 😉

Wir starten mit Homeschooling in den Tag. Dividieren mit Rest steht auf dem Plan.

 

Kurze Pause zum Luftholen hinten im „Gemüse“garten.

 

 

So schön wie heute wird es wohl so schnell nicht wieder.

 

Andere Hausseite, Katerli weiß noch nicht so recht…

Auf mich warten Berge an sauberer und schmutziger Wäsche… (Das hier ist immerhin alles schon sauber…)

Das Eimerchen sagt: die Putzfee ist da, hurraaaaa!

Deshalb: Kaffeepause mit Lieblingstasse.

UND eine Folge Supergirl! Weil die kleine Madame nämlich eine riesige Mittagsgassirunde mit dem Opa und dem Lieblingshund dreht.

Währenddessen: endlich mal wieder Zeit für Post.

Das hab ich alles verschickt heute:

Und das hab ich aus dem Briefkasten gefischt 🙂

Irgendwann hat es mich wieder nach hinten in den Garten verschlagen. Der Blumensaatteppich sprießt!

In der Garage wuchert es auch. In ein paar Tagen sind die Eisheiligen vorbei, dann kann das Gemüse endlich raus.

Hier standen vorhin noch die alten vertrockneten Tomatenpflanzen. Endlich mal alles geleert, nun ist die Schnellkomposttonne randvoll :-/ Aber Salat und neue Radieschen hab ich auch noch ausgesät.

Mal versuchen, ob ich mein Buch noch beenden kann…

In den aussortierten Briefumschlägen, die nach Rechnung aussahen, doch noch was Tolles entdeckt! 🙂

Und jetzt: Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: