CreativeRabbit

  • NadN

  • Lieblingsbild

  • November 2021
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Rückblick Oktober 2021

Posted by CreativeRabbit - Montag, 1. November 2021

gelesen: die Mitternachtsbibliothek beendet und Miss Merkel angefangen

gehört: nur Radio

gesehen: Nine Perfect Strangers, Alles steht Kopf, Cars3, Arlo & Spot, Eine lausige Hexe Staffel 3; Hubie Halloween

getrunken: Kinderpunsch

gegessen: ganz viel (Back-)fisch im Urlaub. Pizza, leckerste Tortellini, FetaTomatenSpaghetti, Fischfrikassee

gekocht: im Urlaub gar nicht, ansonsten das Fischfrikassee neu, Kartoffel- und Gyrossuppe

gebacken: 2x Apfelkuchen (1x gut, 1x doof)

gekauft: ganz spontan 1 neues Auto 😉 und viel zu viele Postkarten

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: hier und da im Urlaub

geschenkt: Herr Sohn bekam den heißersehnten Gaming-PC zum Geburtstag; meine Freundin bekam ihr Geburtstagsgeschenk wegen krank leider noch nicht

gespielt: nichts

gefreut: der Urlaub war entspannter als erhofft, wenn auch sehr nass; die Kleine bringt wunderbare Zensuren aus der Schule mit; ich war am Meer ❤

geärgert: viel zu viel Regen, die Schule vom Großen ist oft doof

gesorgt: meine Schulter ist weiterhin sehr schmerzhaft

gefeiert: den 15. Geburtstag vom Großen und Halloween 🙂

gestrickt/gehäkelt: ich arbeite weiterhin an den Weihnachtsgeschenken… viel zu langsam…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..