CreativeRabbit

Twitterpostcrossing

Die aktuelleRunde hat sich etwas verlaufen und wurde deshalb eingestellt.

Wer Lust hat, weiterhin Post zu bekommen, kann sich gerne hier mal hinwenden, das ist sozusagen die Nachfolgerunde.

*snip*


 

Wir sind eine kleine Twitterpostcrossingrunde, hier einmal kurz das Grundsätzliche:

  • wir postcrossen so lange, bis niemand mehr Lust hat
  • ich frage vor jeder Runde, ob jemand aussetzen möchte
  • die Adressen sind bei mir; ich gebe sie niemandem außer den Leuten, die Euch eine Karte schicken sollen
  • grundsätzlich wird eine Karte verschickt, bei Nachfrage gehen sicher auch mal mehr
  • ich schicke Euch DMs mit Adressen und dem Datum, bis wann verschickt sein soll
  • bitte gebt mir (und im Idealfall auch dem Absender) Rückmeldung, wenn Ihr eine Karte verschickt bzw bekommen habt!

Bei Fragen, nur zu!

Aktuelle Teilnehmerliste (Stand April 2013)

@bibi86

@Mama_Dimi

@FrauNike

@_Gluecksklee_

@FrauSued

@Ms_GoingtoMoon

@CattySR

@Zamara74

@turtleina89

@das_maedas

@Jane85J

@Creativerabbit

@Pinocino

@isa26bella

@Fusselmama

@LeniMausraupe

@Bensa

@CurleySue76

setzen aus:

@FrauWaldspecht

@Balkonzeit

@Bealisel

5 Antworten to “Twitterpostcrossing”

  1. Bensa1307 said

    Hi!
    Ich würde gerne auch mitmachen.
    Finde das eine ganz tolle Idee!
    Lg

  2. Gluecksklee said

    bin dabei 🙂

  3. fusselmama said

    Dabei 🙂

  4. Tanja B. said

    *meld* Mag auch dabei sei 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: