CreativeRabbit

Drachenzackentuch

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 21. Oktober 2018

Ich hab schon ein Weilchen einen wunderschönen Bobbel hier zu liegen. Er sprach endlich irgendwann zu mir, dass er ein Zackentuch werden möchte. Ich habe mich durch diverse Häkelanleitungen gesucht, auch was gekauft und ausprobiert, damit kam ich aber nicht klar… Dann hab ich diese Anleitung gefunden und danach arbeite ich jetzt. Das ist prima, da muss ich wieder nicht bei „denken“. 🙂

 

 

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Drachenzackentuch”

  1. […] sieht das Drachenzackentuch inzwischen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: