CreativeRabbit

  • NadN

  • Lieblingsbild

  • März 2008
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Fremdposteln: Sie ist da!

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 20. März 2008

Juhuuuuu! Heute kam meine Fremdpostelkarte an!

So sieht das gute Stück aus:

Die Karte zeigt meine Heimat Berlin, die Baustelle am Lehrter Bahnhof. Wirklich schön!

Hinten drauf hat mir der verehrte Herr Timo einige Zeilen geschrieben. Viele Zeilen, war nämlich viel Platz auf der Karte 🙂

Vielen Dank an Herrn Timo, ich habe mich sehr gefreut über Ihre lustigen Zeilen. Ganz besonders, weil ich grade eine sehr stressige Zeit habe, da kam mir das grade recht! Und dann auch noch meine alte Heimat! Das war die Krönung! Aber das habe ich ja eher Frau Pia zu verdanken, denn sie hat ja schließlich gelost. Also, vielen Dank auch Ihnen, Pia, für diese wundervolle Aktion. Bitte unbedingt wiederholen!

2 Antworten to “Fremdposteln: Sie ist da!”

  1. […] CreativeRabbit Veröffentlich in Diary Drama & Kreativ & Topthema […]

  2. Herr Timo said

    Haha 🙂 Gern geschehen! Ist ja ein schöner Zufall aus Berlin an einen Urberliner!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..