CreativeRabbit

  • NadN

  • Lieblingsbild

  • Mai 2015
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

Mai 2015 – Review

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 31. Mai 2015

Im Mai wollte ich:

  • auf eine Hochzeit – das war soooooo schön!
  • auf einen Geburtstag – das war auch sehr toll und lustig
  • ein langes Wochenende mit meinen Eltern verbringen (da sie eh als Babysitter herkommen) – hat prima geklappt, auch wenn der Liebste und ich die ersten beiden Tage wegen Hochzeit und Geburtstag fast nur unterwegs waren
  • miiiindestens ein Buch lesen – zwei gelesen, eins gehört
  • meinen 1. Socken nach Jaaaahren fertig stricken – fast! Die letzten 10 Reihen fehlen noch…
  • versuchen, ob ich mich für Hörbücher begeistern kann – ein kleines bißchen
  • Sonne genießen – soooo viel wie erhofft war da leider nicht
  • wieder etwas mehr Ruhe in unseren Alltag bringen – völlig gescheitert.
  • mehr Ordnung ins Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro bringen – zumindest im Schlafzimmer ist es etwas besser, da fehlt jetzt aber noch ein Regal

Eine Antwort to “Mai 2015 – Review”

  1. ToSiLuHa said

    *drückDich*

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..