CreativeRabbit

31C3

Posted by CreativeRabbit - Montag, 29. Dezember 2014

Der Liebste und ich weilten Dank Babysittertätigkeit meiner Eltern 2 Tage in Hamburg auf dem 31C3. Zum Congress gehe ich seit 16 Jahren (der Liebste schon länger), und da haben wir uns auch kennengelernt.

Die 2 Tage waren allein schon durch 2x einige Stunden Autofahrt pickepackevoll, aber wir haben viele liebe Menschen wieder getroffen, eine Tschunk-Party gemacht 😉 waren 2x abends in unterschiedlich großen Gruppen Essen und es war einfach nur schön.

Leider hab ich es vorher nicht geschafft, meine neue Kamera startklar zu machen, es hätte sich gelohnt. Dafür jetzt ganz viele Schnappschüsse aus dem Handy.

 

Advertisements

3 Antworten to “31C3”

  1. abraxa said

    ich fands toll euch mal in „live“ getroffen haben 🙂 Danke fürs Mut machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: