CreativeRabbit

  • NadN

  • Lieblingsbild

  • August 2011
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

nochmal Überraschungs-Posteln

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 30. August 2011

Soooo, ich muss mir hier grad echt jede freie Minute erkämpfen 🙂

Also, ich fasse das nochmal kurz zusammen, wie wir das machen:

  1. Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine eMail an Creativerabbit (ät) weibsvolk punkt org
  2. In diese Mail schreibt ein jeder bitte auch seine Postanschrift.
  3. Bis zum 15.9.2011 sollte mir jeder eine Postkarte geschickt haben, und zwar mit einem netten Gruß drauf und dem Blog bitte auch, dafür ohne Adresse. Die Postkarte samt unafgeklebter (!) Briefmarke steckt ihr in einen Briefumschlag und schickt es an mich. (Unaufgeklebt, damit auch die Damen aus dem Ausland mitmachen können, da kleb ich dann was anderes drauf.)
  4. Meine Adresse bekommt ihr natürlich vorher per Mail.
  5. Ich setze mich dann hin und mische die Karten so, dass niemand seine eigene bekommt und beschrifte sie mit Euren Adressen.
  6. Dann wandern sie in den Briefkasten und *schwupps* sollte jeder nach ein paar Tagen schöne Post haben.
  7. Ich fände es schön, wenn jeder seine Postkarte auch im Blog zeigt.
  8. Werbung ist ausdrücklich erwünscht.
  9. Frau Waldspecht hat ein tolles Logo gebastelt, das ihr dafür auch gerne benutzen dürft oder es eben bei euch einbauen könnt.
  10. Anmeldeschluss ist… hmm… sagen wir mal so, dass die Post es noch schaffen kann, also am 13.9.!
  11. Und jetzt: viel Spaß und fröhliches Weiterverbreiten!

Bisherige Teilnehmer:

Frau Waldspecht

Bastelmaus Ile (ohne Blog)

Claudia

Frau Nike

Karla

FrSchnuetchen

FrSued

Frauniepi

CherryM

Jess

Gedankenkruemel / promocia

Zwergrocker

Chinomso

Barbara / xcharix

und ich natürlich!

30 Antworten to “nochmal Überraschungs-Posteln”

  1. Anette said

    Herzlichen Dank für die „Hasenpost“ – hab mich riesig darüber gefreut …Die Qualität kann ich nicht beurteilen, ich kenn‘ ja das Originalbild nicht – aber das Motiv ist Spitze!

    Hab jetzt mal ein bisserl Werbung für das Posteln gemacht, vielleicht kommt ja der ein oder andere Teilnehmer noch dazu …

    Herzliche Grüße, Anette

    • Danke für die Werbung! Freue mich über jeden einzelnen, aber wenn keiner mehr dazukommt, es sind ja auch schon ein paar Leute.

      Als ich die Fotos „normal“ hab ausdrucken lassen waren sie weniger körnig fand ich. Aber ansonsten sind die Postkarten toll geworden. 🙂

  2. Anonymous said

    […] […]

  3. jess said

    diese mailadresse von dir funzt bei mir aber nicht ??!! 😦

    ich schick dir mal meine :)) juzicka@bluewin.ch … würde gerne mit einer karte aus der schweiz mitmachen ♡

  4. jess said

    jo gerne und danke viel mol ;))

  5. Liebe Mareike,
    Ich würde auch gerne mitmachen (aus Schweden). Das Loggo ist so toll,deine Idee und das mit der Briefmarke ein wenig anders, als sonst.

    Mail ist auf dem Weg.

    Lieben Gruss, Elke
    (Gedankenkruemel-promocia)

  6. chinomso said

    Sehr schön. Ich liebe Schneckenpost und mache gerne mit.

    Mail folgt und ich bastele gleich mal an einem Werbetrommel-Post in meinem Blog.
    Sollen ja andere auch das Vergnügen haben mitzumachen. Ich habe die frohe Kunde bei Frau Waldspecht gefunden.

  7. […] macht doch bei diesem Überraschungs-Posteln von Creativ Rabbit […]

  8. […] auf nette Post ? Vieleicht ist noch jemand von euch interessiert, Dann schaut bitte bei Creative Rabbit rein. Ich bin dabei, ihr vieleicht auch? Teilen Sie dies mit:FacebookLike this:LikeSei der Erste, […]

  9. Barbara said

    Hallo erst mal, über Elke bin ich nun hier gelandet und würde gerne mitmachen 😉 Ich finde die Idee total lustig und reale Post find ich toll 😉 Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  10. chinomso said

    Ich finde die Art und Weise, wie du das machst auch toll und mal völlig anders. Denn so kannst du, die auch die meiste Arbeit damit hat, all die schönen Karten mal sehen bevor sie auf die Reise gehen.

  11. Aurum said

    Bis 15.9…. da habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, aber die Idee finde ich schön. Früher bekam ich viel Post und schrieb auch viel.

    LG Aurum

  12. Bastelmaus ile said

    Liebe Mareike,
    alle Wetter, da hat sich auf der Teilnehmerliste ja schon so allerhand getan, prima! Meine Post hast Du gewiss schon bekommen und was ich hier so lese, klappt es ja auch mit den beigefügten Briefmarken.
    Huhu Jessi!!!!
    Habe gelesen, Du machst auch mit, freut mich, ich bin die Bastelmaus ile/Ingrid, erinnerst Du Dich?
    Tut mir leid, dass ich noch nicht auf Deine Info (neuer Blog) reagiert habe, schreib Dir mal demnächst.
    Liebe Grüße Euch ALLEN, bin schon sehr gespannt!!!
    Bastelmaus ile/INGRID

  13. […] ich zum Projekt Ü Posteln verschickt […]

  14. […] Kommentare Ü- Posteln … on nochmal Überraschungs-Pos…CreativeRabbit on 12 von 12 – September…Barbara on 12 von 12 – […]

  15. […] Na und vielen Dank natürlich auch an Mareike Creativ Rabbit, […]

  16. Barbara said

    Hallo Mareike, vielen herzlichen dank für die Mühe die du dir gemacht hast beim Ü Posteln. Nikes Karte ist heute bei mir eingetroffen und ich hab mich sehr gefreut und has sogleich gepostet. Mit herzlichen Grüßen an dich Barbara

  17. Bastelmaus ile said

    Von Frau Waldspecht ist heute eine sehr schöne Karte bei mir eingegangen.
    Da ich keinen Blog habe, werde ich sie fotografieren und als Gastbeitrag bei Mareike zeigen, schon jetzt herzlichen Dank dafür und für Deine tolle Idee, die gewiss mit allerhand Arbeit verbunden war.
    Danke auch an Frau Waldspecht, versuche später mal, ihr eine Mail zu schreiben.
    LG Bastelmaus ile/INGRID

  18. […] ein herzliches Danke liebe Mareike(CreativeRabbit) für diese nette Idee und die für dich damit verbundene Mühe. Teilen Sie dies […]

  19. chinomso said

    Meine Karte von Bastelmaus ile/Ingrid kam gestern an. Vielen Dank. Guckst du hier—->

    Postkartenwichteln bei CreativeRabbit

  20. monisertel said

    Liebe Mareike,
    leider, leider habe ich Dein Überraschungsposteln viel zu spät entdeckt! 😦
    Verfolge jetzt aber mit Freude die Empfänger und möchte mich jetzt schon anmelden, falls Du wieder so eine Aktion planen solltest. Ich weiß, es ist immer sehr, sehr zeitaufwändig und mit „Zwergen“ ist Zeit wirklich sehr wertvoll. Aber vielleicht klappt es ja noch mal und dann möchte ich auch dabei sein. 🙂
    Ich schenke Dir für heute etwas Zeit für Dich, etwas Zeit für Deine Lieben und wünsche einen rundum guten Tag!
    Herzlichst – moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..